30. Mai – Familien-Radtour

Bei bestem Wetter starteten 29 Teilnehmer zur jährlichen Radtour am Vatertag. Um 9.30 Uhr ging es am Dorfzentrum los Richtung Weil der Stadt, von dort weiter nach Schafhausen bis Aidlingen. Noch einmal kräftig in die Pedale getreten, konnten wir uns beim Waldfest des Musikvereins Aidlingen eine Pause gönnen.

Die Rücktour erfolgte über Althengstett. Die Fahrt ohne Zwischenfälle überstanden und gut gelaunt haben wir den Tag dann noch bei Kaffee, Kuchen und Eis ausklingen lassen.

Vielen Dank an Olli für die Planung und Durchführung der Tour!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.