Indiaca Turnier Ötisheim

Unsere Indiaca-Mannschaft hat dieses Jahr zum ersten Mal an einem offiziellen Wettkampf teilgenommen. Das Turnier in Ötisheim bei Mühlacker zog insgesamt 65 Mannschaften von nah und fern an. Die SG Monakam war mit einer Ü35-Männermannschaft angetreten. Gespielt wurden acht Spiele mit je zehn Minuten. Die Gegner wurden nach Netzhöhe gewählt, so dass die SG gegen sechs Mannschaften der Klasse Männer 15-18 und zwei Mannschaften der Klasse Männer Ü45 spielen durfte.

Die zwei Spiele gegen die Ü45 Männer wurden gewonnen, ebenso ein Spiel gegen die Jugend. Bei zwei weiteren Spielen war das Ergebnis denkbar knapp, so dass die SG mit viel Erfahrung, Spaß und einem Achtungserfolg den Heimweg antreten konnte.

Markus Badstöber, 20. Februar 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*