Indiaca Wiernsheim 2017

Und auch beim zweiten Turnier waren unsere Indiaca-Mannschaften erfolgreich. Die Ü35-Männer mussten diesmal gegen die Ü19 Herren antreten: Netzhöhe 2,35m. Da war Sprungkraft gefordert. Die einzig weitere Ü35 Männermannschaft im Turnier hatte drei Weltmeister im Team. Hier konnte von den Besten gelernt werden.

Am Nachmittag trat dann die Ü35-Mixed Mannschaft an und schlug sich beachtlich, auch wenn die Herren des Teams zu diesem Zeitpunkt schon sichtlich mit der Kondition kämpften.

Alles in allem wieder ein tolles und motivierendes Turnier.

Wolfgang in Action

Danke an die Pinacher, die das Turnier super organisiert haben!

Unsere Ü35 Mixed Mannschaft

Markus Badstöber, 28. April 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*