Sportabzeichen Ehrungsabend

Insgesamt 89 Teilnehmer haben dieses Jahr das deutsche Sportabzeichen abgelegt. Dazu kommen noch 21 Athleten, die auch das österreichische Sportabzeichen erfolgreich erkämpften. Als Neuerung in diesem Jahr konnte 26 Teilnehmern das DLV Walking-Abzeichen verliehen werden.

Im Vergleich zu vielen anderen Sportvereinen stehen die PSG Calw, die TS 1893 Bad Liebenzell und die SG Monakam damit hervorragend da. Und nicht nur die Masse, auch die Klasse stimmt: Wir können nahezu alle Sportarten anbieten, selbst Exoten wie das Steinstoßen, das aus dem Rasen- und Kraftsportbereich stammt.

Die vielen geehrten Sportler bekamen ihre Urkunden und Medaillen überreicht. Die Familienabzeichen wurden auch, anders als in den Jahren zuvor, direkt übergeben – inklusive eines großen Schokoladenpokals.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten, insbesondere den unermüdlichen und engagierten Prüfern bedanken, ohne die all das nicht möglich wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.