Sportabzeichen-Gemeinschaft

Übergabe der Sportabzeichen 2018

Die Übergabe der Sportabzeichen für die Teilnehmer der Turnerschaft 1893 Bad Liebenzell e.V., der Sportgemeinschaft 1977 Monakam e.V. und der Postsportgemeinschaft Calw e.V. fand am Freitag, den 26. Oktober statt.

Gegenüber dem Vorjahr gab es einen leichten Rückgang von 5 Teilnehmern auf nunmehr 93 Teilnehmer. Insgesamt gab es 23 Teilnehmer, die auch das Österreichische Abzeichen gemacht haben (ÖSTA) und 17, die das DLV Walking Abzeichen erwerben konnten. Letzteres ist neu im Programm und wird für 2h Dauerlauf vergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.