Tauziehen in Korb

Der Tauziehclub Korb hatte uns zum diesjährigen Hobbyturnier eingeladen – schön, dass der Verein nach deutlich über 30 Jahren noch an uns denkt.

Dass Tauziehen kein Zuckerschlecken ist, war unserer Hobbymannschaft bewusst. Wir haben trotzdem alles gegeben und einen tollen Tag erlebt. Die Erinnerungen an alte Zeiten waren allgegenwärtig und sowohl Korber als auch Monakamer Zieher von damals hatten die Möglichkeit für gute Gespräche.

Ein Gedanke zu „Tauziehen in Korb“

  1. Das Hobby-Tauziehturnier in Korb war eine super Sache!
    Die Monakamer Mannschaft hat trotz einem Untergewicht
    von geschätzten 150 kg eine bravouröse kämpferische Leistung
    gezeigt. Das mannschaftliche Auftreten im Wettkampf und
    beim Ein- und Ausmarsch war vorbildlich. Nicht vergessen darf
    man die mitgereisten Fans, welche für allerbeste Stimmung beim Wettkampf und im Festzelt gesorgt haben.
    Fazit: Mannschaft und Fans waren in Topform an diesem Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.