Vereinsausflug 28.09.2019

Mit dem Bus nach Albstadt zum „Traufgang Schlossfelsenpfad“

Pünktlich um 9.00 Uhr ging es an der Bushaltestelle Silberdistel in Monakam los. Unser Ziel war der Premium-Wanderweg „Traufgang Schlossfelsenpfad“ bei Albstadt, wo wir um ca. 10.30 Uhr eintrafen.

Es ging am Albtrauf rund um Albstadt zunächst zur Fohlenweide und anschließend zurück zu unserem Ausgangspunkt am Waldheim. Das Wetter war trocken und ideal zum Wandern.

Nach dem knappen 15km Rundwanderweg haben wir den Abend im Brauhaus Zollernalb ausklingen lassen.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Organisatoren. Wir hatten mal wieder eine Menge Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.