Absage Sportabzeichen-Verleihung

Liebe Sportabzeichen-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer,

leider ist das, was wir nicht gehofft haben, nun doch eingetroffen: Baden-Württemberg hat die Warnstufe ausgerufen. Wie lange diese Warnstufe gilt, ist derzeit nicht absehbar. Fest steht jedoch, dass im Landkreis Calw am 02.11.2021 insgesamt 116 Neuinfektionen (davon allein 12 in Bad Liebenzell) gemeldet wurden.

Daher wird die Veranstaltung abgesagt. Den Sportlerinnen und Sportlern werden die Urkunden und Abzeichen durch einen Vereinsvertreter zugestellt. Die Prüfer der Sportabzeichen-Gemeinschaft hoffen, dass wir alle Sportlerinnen und Sportler im kommenden Jahr erneut zum Training und zur Abnahme der Sportabzeichen begrüßen können.

Mit sportlichen Grüßen,

Im Auftrag
Rainer Schalck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.