Damensport jetzt auch als online-Training

Durch die anhaltende Corona-Situation dürfen wir leider auch weiterhin keine Präsenzkurse anbieten. Aber haltet durch – wir sind trotzdem für euch da! Für alle, die auch in Corona-Zeiten aktiv bleiben wollen, bieten wir nun den weiblichen Vereinsmitgliedern die Möglichkeit an von zu Hause aus zu trainieren. Immer mittwochs von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr und freitags von 8:30 Uhr bis 9:30 Uhr könnt ihr via Zoom an der Kursstunde teilnehmen und euch fit halten.  

Im Kurs erwartet euch ein buntes Sportprogramm, z.B. mit Bodystyling, Kräftigung und Aerobic. Durch dieses abwechslungsreiche Training kommen alle Muskelpartien, Bauch, Beine, Po aber auch Ausdauer und Kondition zum Zuge.

Für eine Anmeldung oder bei Fragen wendet euch bitte direkt an Beatrice Gottschalk, Tel.: 07052 / 935382.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.