SGM Skiausfahrt 2018

Der Sonnenkopf machte seinem Namen dieses Jahr alle Ehre. Wir hatten von Donnerstag bis Sonntag Traumwetter, besten Schnee und freie Pisten.

Am Freitag wurde wieder eine Skitour angeboten, am Samstag fanden dann die Vereinsmeisterschaften im Slalom an der Abfahrtsstrecke des Glattingrats statt. Obwohl die Bedingungen kaum besser sein konnten, war die Quote der Stürze, insbesondere bei den Herren, außergewöhnlich hoch. Durchgesetzt hat sich am Ende Julian Gottschalk, der nun den Vereinspokal bis zum Rennen nächstes Jahr sein Eigen nennen darf.

Das verlängerte Wochenende war herausragend und mit dieser Wetterlage sicherlich eines, dass man so nicht oft erleben kann. Vielen Dank an die Organisatoren der Tour, des Rennens und allen Helfern!

Markus Badstöber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.