Verschiebung Hauptversammlung

Der Sportrat hat gestern getagt. Die außerordentliche Hauptversammlung, ursprünglich auf Ende November geplant, wurde abgesagt.

Die ordentliche Hauptversammlung wurde einvernehmlich auf Freitag, 14.1.22, 19.00 Uhr gelegt. So besteht ein größeres Zeitfenster, die Vereinsaufgaben, -strukturen und – gremien neu zu regeln und zu besetzen.

Die Hauptversammlung wird mit Bewirtung durch das Kurhaus (Maultaschen mit Kartoffelsalat) in der Halle im Dorfzentrum stattfinden.

Wir würden uns außerordentlich freuen, wenn ihr eure Verbundenheit zu unserem Sportverein durch euer Kommen signalisiert. Um die Bewirtung besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bei Sylvia Binder (Tel. 933427, sylvia.binder@sg-monakam.de) oder Oliver Rentschler (Tel. 934961, oliver.rentschler@sg-monakam.de)

Euer Sportrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.